Aufnahmebedingungen UND WICHTIGE INFOS!

Obwohl wir kein bierernster Clan sind (aber immer ernstzunehmende Fragger) und keine strengen Regeln brauchen, gibts doch ein paar Grundregeln bei uns. Festes Mitglied kann jeder werden, der folgende Bedingungen erfüllt...

1. Einen Apple Macintosh benutzt/besitzt oder besaß!; Nur Macfans werden Vollmitglieder!

2. Der Neubewerber muss keine Tryout Phase über sich ergehen lassen. Er sollte bei unseren Treffs (Donnerstag, Sonntag) ein paar Wochen mitfraggen; danach entscheidet die Mehrheit der M4e-Mitglieder über eine Aufnahme.

3. Vor allem sollte er Spaß und Spiellaune mitbringen und einen Mac "mehr als sein Leben lieben" ;-) ;
den abgewandelten Slogan "Fragg Different" hat sich Macforever zu eigen gemacht.

4. Aufgenommene NeuMember werden gebeten, die Memberz-Daten per e-mail an M4e|Crackintosh zu senden. Was an Daten verlangt wird, siehe dazu die Memberz-Rubrik (Hackfressen-Real-Fotos sind erwünscht!!!).


Aufgenommene Mitglieder sollten folgendes beachten:

1. Sich online immer wieder mal sehen lassen - bevorzugt zu unseren Treffs, jeden Donnerstag ab 20/21 Uhr.
Wer länger als 3-4Monate von einem Mitglied nicht gesichtet wird - bekommt einen "inaktiv"-Status und wird bei weiterer Abwesenheit aus den Memberz entfernt. Längere Abwesenheit kann im Forum gepostet oder per e-mail an M4e|Gaijinjoe angekündigt werden.

2. Beim einloggen in den Chat sollte immer der chat-channel #utmac benutzt werden!!!! (so können sich aus außerhalb der festgelegten Zeiten Me4-Mitglieder und Freunde treffen!).

WICHTIG!!!
Chat-Server ist irc.de.quakenet.eu.org. !!! Ausweich-Chat-Server ist irc.gameslink.net. Der channel #utmac ist bei beiden gleich. !!!

3. M4e-Mitglieder sollten den Tag "M4e" stehts beim einloggen in den utchat und im Spiel tragen. Natürlich ist es jedem Mitglied freigestellt außer der Reihe ohne das M4e-Logo zu fraggen. Nur Mitgliedern (und Ehrenmitgliedern) ist es gestattet das Tag "M4e" vor dem Namen zu führen!

4. Die M4e-Administatoren behalten sich von, unliebsame Gastfragger oder Tryouts aus dem M4e|Forum zu bannen; bzw. Ihre Teilnahme am #utmac-Chat zu unterbinden. Ansprechpartner hierzu sind: M4e|Crackintosh, M4e|Zero_Toleranz und M4e|Gaijinjoe.

5. LEST DEN SCHEISS HIER!
Impressum
Redaktion: Crackintosh | Gaijinjoe
Gestaltung: Crackintosh
Webhost: Gaijinjoe
Fun-Match-Planung/Organisator: [[[nuts]]]


Über uns_Warum M4e... Die Anfänge...
Kennengelernt haben wir uns über die (Anfang des Jahres 2000 noch im Aufbau befindlichen) Website von Macgames.de (macnews). Auf dieser Platform gründeten wir unsere "Interessensgemeinschaft". Alle von uns waren MacUT-Spieler der ersten Stunde und über dieses Game kamen wir zusammen um gemeinsam durch die Fraggwelt zu gehen (oder uns gegenseitig die Birne wegzupusten). Bald benötigten wir eine eigene Plattform. So entwarf Maxman die erste Website. Durch unsere Aktivitäten wurde es dann bald nötig einen richtigen Namen zu hosten und eine eigene Page zu gründen. Gesagt getan - und heute ist Macforever Mitglied in einer gewachsenen Mac-Gemeinschaft von "Anders Denkenden" Spielern. Einige Gründungsmitglieder sind leider nicht mehr bei uns oder ins Quake-Lager abgewandert (hallo Talisker). M4e ist eigentlich nur die Abkürzung von Macforever. Und der Name sagt eigentlich alles aus. Unsere Interessen und Begeisterung nicht nur im Game-Bereich dreht sich rund um den Macintosh von Apple!



>>> Die Betreiber und Macher dieser Homepage sind nicht für Schäden an Soft- und Hardware verantwortlich, die aufgrund von Links und Downloads entstehen. Die Betreiber distanzieren sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Wir sind nicht verantwortlich für Inhalt und Aussage der Linkseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links.